Chakra - Aura Reading 

Chakras sind Energiewirbel in deinem Körper, die Energien transportieren und jeweils für bestimmte Bereiche deines Körpers und deiner Seelischen Entwicklung und Erfahrung auf dieser Erde zuständig sind. 

Während eines Readings lese und arbeite ich mit deinen ersten 7 Chakren. Es gibt noch eine Vielzahl an weiteren Chakras und Nebenchakras aber die für das Reading Relevanten, sind die sieben, die entlang deiner Wirbelsäule, beginnend am Steißbein und das siebte, endend am Scheitel, verlaufen.  

In diesen Chakras sehe ich Dinge, die mir gezeigt werden. Wie zum Beipeil ein Bild zu deiner Bestimmung, oder auch Energien, die dich daran hindern dein volles Potenzial hier auf dieser Erde zu entfalten. 

In diesen Chakras können sich niedrig schwingende Energien sammeln, die den Energiefluss behindern. Wenn die Energie die von Gaia, Patchamama kommt und in dein erstes Chakra fließt und die Vater Himmer Energie, die von oben kommt nicht fließen kann, gerätst du aus dem Gleichgewicht. Außerdem kann alte Energie dann nicht mehr abfließen und sammelt sich in deinen Chakras. Das können alte Wunden aus Erlebnissen sein, oder auch Fremdenergien die du bei deinen Freunden, Kollegen oder der Familie aufgenommen hast, oder die dir jemand durch Gedanken an dich gesendet hat. Das könnena ber auch Energien aus deiner Ahnenreihe (Die Themen deiner Großmütter und Großväter/ die deiner Eltern) sein.

Die erste Auraschicht, das Energiefeld, das um dich herum ist, zeigt mir Themen, die momentan für dich aktuell sind. Dinge die in deinem Leben anstehen. 

Bei einem Reading nehme ich dich mit in die Welt der Schöpferebene. Ich eröffne einen heiligen Raum um uns herum und Rufe die Engel, Geistführer  zum Schutz und zur Leitung, so wie die Archetypen des Schamanismus herbei und verbinde mich dann mit deiner ersten Auraschicht und nach und nach mit deinen 7 Chakras.

Ich erzähle dir, was ich dort sehe und am Ende, was ich als Information der Schöpferebene erhalte, was dir bei deinen nächsten Schritten auf dieser Erde und auf deinem Weg helfen könnte.  

Jedes Reading ist einzigartig und kann von mir nicht beeinflusst werden.
Im Raum des Readings bin ich nur der Kanal der Schöpferebene und deiner Seele. Ich gebe die Informationen lediglich weiter. Da ich den Schamanismus liebe und auch eine Ausbildung zum Channel Medium gemacht habe, liebe ich auch die Arbeit mit den Engeln und Krafttieren. Die Schamnistischen Praktiken erden mich und die Engel verbinden mich stark mit der geistigen Ebene, mit dem großen Geist und allem was im Universum existiert. 

Im Rahmen des Readings arbeite ich mit den Energien, die in diesem Moment hoch kommen, die nicht dienlich sind und kläre sie mit Hilfe der Engel. Das ist natürlich schon eine kleine Heilung. Um aber wirklich tief in Themen rein zu gehen, solltest du einen Energieheilungstermin buchen. 


Readings finden per Zoom statt 



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos