Stillberatung und Begleitung im Wochenbett

In meiner Betreuung während des Wochenbetts komme ich einmal die Woche für ca. 2 Stunden (6 Wochen lang) zu dir nachhause und entzünde eine Kerze, mache schöne Musik an und fülle den Raum mit Liebe und Ruhe.  Ich sorge für eine Atmosphäre, in der du Dich, voll dem Wochenbett und dem Bonding hingeben kannst. 

Außerdem schaue ich mir das Stillen mit dir gemeinsam an. Sollten dir Themen beim Stillen begenen, schauen wir uns diese gemeinsam an und bringen das Thema wieder in Harmonie. Kurzum, ich helfe dir dabei voll in deine müttlerliche Kraft zu kommen. Wir Mütter dieser Erde sind absolute Liebe, Hingabe, Intuitiv und absolut kraftvoll. Wir haben uns diese Fährigkeiten lange absprechen lassen aber nun ist es an der Zeit diese zu entfesseln. Denn du hast ein Kind der neuen Zeit geboren und auch du gehst in die neue Zeit. Ich helfe dir auf diesem Weg. 

Wenn du das möchtest, kann ich dich auch zum Thema Windelfrei beraten. 





 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos