Energiearbeit / Energetische Heilungen 

Bei einem Energieheilungstermin schauen wir uns die Energien, die in deinen Chakras sitzen genau an. Ich eröffne einen heiligen Raum und nehme dich mit auf die Reise zur Schöpferebene. 

Dann erpendle ich das Chakra mit dem wir bei diesem Termin anfangen. Ich schaue mir das Chakra an, wie es sich dreht, welche Farbe es hat und erzähle dir, was ich sehe. Wenn du einverstanden bist, können wir dann die alten oder fremden Energien in deinem Chakra lösen und sie zu deiner Kraft transformieren. Das können dir fremde Energien sein, oder auch deine eigenen Themen aus diesem Leben oder anderen Leben. 

Der Weg der energetischen Heilung ist ein Weg, den du gehen darfst. Schritt für Schritt, mal schneller mal langsamer. Ich gebe dir die Hand auf deinem Weg und gehe ihn gerne ein paar Meter oder auch Kilometer an deiner Seite. Den Weg laufen musst du aber selbst. Auf diesem Weg wirst du sicher Gebiete durchqueren, die du noch nie beschritten hast und die somit intensiver sind als andere. Manchmal wirst du Wege beschreiten die dir einfacher fallen. Bis du irgendwann die Schönheit dieser Reise erkennst und die Schritte dir einfacher fallen.

Nach einer Energieheilungssitzung kann es sein, dass du sofort eine Veränderung merkst, es kann aber auch sein, dass das Thema noch einmal nach oben kommt, welches wir bearbeitet haben um dann im Anschluss in Kraft transformiert zu werden. Es kann aber auch sein, dass wir mehrere Sitzungen brauchen um ein Thema zu transformieren/aufzulösen.   Es ist sehr individuell und kommt auch auf dich darauf an. 

Ich gebe Dir in unserem Energieheilungstermin Dinge mit an die Hand, die dir auf deiner Reise nach dem Termin helfen werden. Diese Informationen, was für dich eine Hilfe sein könnte, bekomme ich als Kanal aus der Schöpferebene. 

Meiner Erfahrung nach, ist es nicht so, dass Themen die einem geschenkt wurden in diesem Leben, um daran zu wachsen, einfach verschwinden. Wir können die Energien die darum herum sitzen wieder in den Fluss bringen.  Dann erkennen wir sie, nehmen sie an und transformieren so Themen, die uns einst schwer gefallen sind. So werden sie zur Quelle unserer Kraft und zeigen uns den Weg zu unserer Bestimmung hier auf der Erde. Ich sehe sie als Propheten, denn sie führen uns zu einem tief sitzenden Schatz. 

Wie oft du einen Termin mit mir buchen solltest, hängt ganz von dir ab. Es gibt keine Regeln. Folge deinem Ruf. Wenn du dich nach 2 Wochen gerufen fühlst noch mal einen Termin mit mir zu vereinbaren, dann ist das genauso richtig, wie wenn du dich nur einmal jährlich dazu gerufen fühlst, oder nach einem Termin gar nicht mehr. 

Du darfst ganz auf dich selbst hören. 

ANMERKUNG: Ich bin kein Arzt, ersetze auch !keinen! Arzt und stelle keine Diagnosen. In meiner Arbeit geht es um Energetische Heilung. Bei körperlichen Beschwerden, bitte ich dich einen Arzt deines Vertrauens aufzusuchen. Ich schließe jegliche Haftung im Bezug auf den Kompetenzbereichs eines Arztes / Mediziners aus.  


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos