BEVORSTEHENDE EVENTS



Mein Name ist Irene Freckmann-Durisic 

Vor einigen Jahren habe ich mich auf den Weg der Selbstheilung begeben. Traditionelle Praktiken haben mich schon immer sehr begeistert und so kam ich über mehrere Zwischenstopps schließlich zu ,,The Four Winds'' der Schule von Dr. Alberto Villoldo und Marcela Lobos, welche ganzheitliche, traditionelle schamanische Heilpraktiken lehrt. In der Ausbildung zum Gesundheitscoach & Energiemediziner durfte ich meine eigene größte Heilreise durch das Medizinrad beginnen, welche mich tief in meinem Herzen berührte. 

Ganzheitlichkeit war ein Thema, das mich schon eine lange Zeit auf meinem Weg begleitete. Um auf allen Ebenen des Seins zu heilen, müssen wir auch all diese Ebenen mitnehmen. Unseren Körper, Geist und Seele. Auf unserer Entwicklungsreise durchlaufen wir Zyklen, welche, wenn wir sie kennen als Kompass agieren. Das Medizinrad ist für mich zu einem ganz besoneren Kompass geworden, der uns allen helfen kann altes abzustreifen um neues zu gebären. 

Innitiert in die Heilkunst der Schamanen der Anden, bin ich nun hier um diese Weiheit weiter zu tragen und den Raum derer zu halten, die ihren Weg zu mir finden. 

Ich freue mich auf dich!