Sitzungen Online, oder persönlich

Schamanische Sitzungen 
Dauer: 60-90 Minuten 

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich unbewusst aus meinen inneren Wunden heraus gelebt und mich von diesen Leiten lassen. Umstände haben sich immer wieder auf die Selbe, oder Ähnliche Weise in meinem Leben ergeben, bis ich angefangen habe mich und diese Welt zu hinterfragen. Bin ich das was ich glaube zu sein wirklich? Oder wer bin ich, hinter all dem, was ich immer geglaubt habe zu sein? Schale für Schale durfte ich mich die letzten Jahre immer besser kennen lernen und die verletzten Anteile in mir verwandeln. 

In einer Schamanischen Sitzung passiert genau das. Du kommst mit einem Thema, ich halte deinen Raum und gebe Impulse, sodass du herausfinden kannst wer du geglaubt hast zu sein und wer du eigentlich sein willst. 

Die Sitzung besteht aus drei Teilen. Gespräch, Energiearbeit und Integrationsarbeit 


Bitte beachte, dass eine Schamanische Sitzung keinen Besuch beim Arzt ersetzt. Solltest du körperliche Symptome haben, besuche bitte gerne immer als erstes einen Arzt deines Vertrauens. 


irene.freckmann@icloud.com

Tel: 0174-2446919 - Gerne per Telegram oder whatsamm 

Instagram: Irenes_Kanal