Ab dem 08.01 startet eine neue Runde Fasten mit Oliver, Philipp, Susi und mir. 
Hier geht es darum ganzheitlich zu agieren. Körper, Geist und Seele zu entgiften, entschlacken und zu erneuern. 

Dauer: 5 Wochen 
Wo: Zweimal wöchentlich per Zoom (Unterricht und Zeremonien), sowie gemeinsamer Austausch als Ayllu (Gemeinschaft) über die Zeit, mit Verbindung in einer Whatsapp Gruppe 
Preis: EUR 499,00 

Meine Persönliche Fastenreise: 
Mit 13 begann ich die erste Diät, weil ich mich nie wohl in meinem Körper fühlte. Über die Jahre verlor ich zunehmend das Gefühl für meinen eigenen Körper und fühlte mich in ihm nie wirklich wohl. 2009 hatte ich eine Reaktion auf ein mir verabreichtes Mittel, was zu einer Antoimmunthyroiditis, Restlesslegs Syndrom und einer starken Zunahme führte. Ab diesem Jahr war ich  praktisch Dauerkrank. Hatte immer wieder erhöhte Temperatur, war alle vier Wochen 1-2 Tage krank und schwankte zwischen Abnahmen und erneuten Zunahmen. Ich fühlte mich oft kraftlos, hatte keine Lust auf Sport, war permanent müde und einfach teilweise nicht ich selbst. Ich hatte bereits diesbezüglich Hypnosen, Meditation und vieles mehr probiert. Bis ich irgendwann zu der Erkenntnis kam, dass ich endlich auch für meinen Körper sorgen musste. Das mitmachen beim Fasten war zwar keine Auflage in der Ausbildung zum Gesundheitscoach aber da ich über 14 Tage täglich erhöhte Temperatur hatte. Stundenlang erhöhte Temperatur und dann wieder Normaltemperatur und bereits mit dem schlimmsten diesbezüglich rechnete, war mir klar ich müsste es versuchen. 

So begann ich zu Fasten. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, es wäre einfach gewesen. Ich musste durch meine eigenen Widerstände, durch meinen permanenten geistigen Hunger. Aber nach wenigen Wochen merkte ich bereits einen Unterschied. Ich befinde mich immer noch auf der Reise. Habe aber in der ersten Fastenreise knappe 16 kg abgenommen, fühle mich motivierter, mein Gedächtnis hat sich enorm verbessert, ich fühle mich zunehmend wohler in meinem Körper. 




Alles Weitere erfährst du hier: shamans-park.de