Über mich 


Mein Name ist Irene 

Vor einigen Jahren, habe ich begonnen mich selbst zu hinterfragen. Meine Sehnsucht stand gegen das Leben das ich führte. Ich wollte frei und glücklich leben und lebte in ständiger Nervosität und Angst. Ich begab mich auf die Suche. Begann jeden Tag zu meditieren, praktizierte und versuchte verschiedene Dinge. Traditionelle und ganzheitliche Ansätze haben mich schon immer sehr begeistert und so kam ich über mehrere Zwischenstopps schließlich zu ,,The Four Winds'' der Schule von Dr. Alberto Villoldo und Marcela Lobos, welche ganzheitliche, traditionelle schamanische Heilpraktiken lehrt. In der Ausbildung zum Gesundheitscoach & Energiemediziner durfte ich meine eigene größte Heilreise durch das Medizinrad beginnen und spüren wie tief ganzheitliche Heilarbeit gehen kann. Das Medizinrad ist für mich seither zu einem ganz besonderen Kompass geworden, der uns allen helfen kann altes abzustreifen um neues auf die Erde zu bekommen. Körper, Geist und Seele. 

Initiiert in die Heilkunst der Schamanen der Anden, bin ich nun hier um diese Weisheit weiter zu tragen und den Raum derer zu halten, die ihren Weg zu mir finden. 

Ich freue mich auf dich!